Kunden Stimmen

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

IsabelleMädelshooting

Meine Freundinnen und ich haben Christian Strucks für ein Mädels-Shooting gebucht. Bei diesem Shooting wurden Portrait-Bilder (sowohl einzeln als auch in der Gruppe) aufgenommen, bei dem auf alle Wünsche eingegangen wurden, sodass jeder seine Schokoladenseite zeigen konnte. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sodass wir nochmal ein großes DANKE hinterlassen wollen.

MariaJunggesellenabschied

Für meinen Junggesellenabschied wurde ich mit einem Fotoshooting überrascht, bei dem tatsächlich eine ganze Fotostory aufgenommen wurde. Christian Strucks hat uns unsere Ideen umsetzen lassen, ist auf Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen einfließen lassen, ohne uns damit zu sehr zu beeinflussen.
Eine gelungene Überraschung – nicht zuletzt auch wegen der Qualität der Fotos!

KimHochzeit

Nachdem unsere standesamtliche Hochzeit bereits durch Christian Strucks begleitet und festgehalten wurde, entschieden wir uns mit ihm ebenfalls ein Schwangerschaft-Shooting zu machen. Ein großes Lob an die vertrauensvolle Atmosphäre, die durch Vorgespräche und auch beim Shooting selbst geschaffen wurde, sodass wirklich ungezwungene, natürliche und wunderschöne Bilder entstanden sind, die unsere Erwartungen übertroffen haben.
Wir schätzen Christian Strucks, seine Arbeit und seinen Blick für Details sehr und es wird sicherlich nicht das letzte Shooting gewesen sein. Wenn jemand einen zuverlässigen, talentierten und vertrauensvollen Fotografen sucht, können wir Christian Strucks wirklich nur empfehlen.

DanielHochzeit

Christian Strucks hat im Jahr 2019 unsere standesamtliche Trauung fotografiert und es sind sehr schöne Portraits, Familienbilder, auch sehr emotionale Momentaufnahmen entstanden. Die Bilder schaffen es, die Besonderheit des Tages zu übermitteln und diese dauerhaft festzuhalten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, da der Fotograf in einer sehr emphatischen und offenen Art kommuniziert und dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre schafft, in der ungezwungen wunderschöne Fotos entstehen.

YvonneTaufe

Ich schätze Chris schon seit Jahren als zuverlässigen und talentierten Freund, der seine fotografischen (und anderen) Fähigkeiten stets leidenschaftlich und konsequent weiter ausgebaut hat, bis sie professionelle Ausmaße annahmen. Doch in Chris´ Arbeit zeigen sich nicht nur Talent und Kompetenz, sondern – und das schätze ich daran am meisten – ein sehr liebevolles Einfühlungsvermögen, welches die fotografischen Arbeiten erst zu etwas Besonderem macht.

Im Laufe der Jahre konnte Chris mich immer wieder mit wunderbaren Fotos begeistern, die er bei Taufen, Hochzeiten, Bühnenshows etc. gemacht hatte. Am meisten haben mir aber immer die Bilder gefallen, die er von seinen eigenen Kindern gemacht hatte. Daher habe ich mich auf ein Shooting eingelassen, bei dem mein Baby im Vordergrund stehen sollte. Das Ergebnis war überwältigend: Jeder, der die Bilder sah, fragte, ob da ein Profi am Werk gewesen ist. Unzählige Weihnachtsgeschenke (Kalender, Fotobücher, Tassen etc.) gingen in den Druck, mit dem Ergebnis, dass alle Omas, Opas und weitere Verwandte zu allen Gelegenheiten Nachschub bestellten; sie konnten nicht genug bekommen. Die Fotografien meiner Tochter lassen jedes Mal mein Herz aufblühen, und sie sind eine der wertvollsten Erinnerungen, die wir aus der Babyzeit mitnehmen.

Ich glaube, dass Chris Blick für das Schöne am Menschen nicht zuletzt daher kommt, weil er selbst ein liebender Vater ist. Die Mühe, die er sich dann später auch noch mit dem Bearbeiten und künstlerischen Veredeln der Bilder gemacht hatte, ist ein weiteres Indiz für seine Leidenschaft und seinen Perfektionismus. Wenn mich jemand fragen würde, wen ich für ein Babyshooting empfehlen würde, wäre Chris meine Wahl.

EvaBaby Shooting

Diese Bilder halten Erinnerungen fest, die nicht mehr weggehen werden. Ein Baby shooting ist etwas ganz besonderes. Bei Christian Strucks von designpixel, ist man für solche Bilder in den richtigen Händen. Er hat den Blick für das besondere. Seine Bilder sind nicht 08/15 sondern tragen seine Handschrift. Wir werden auch weiterhin unsere Familien Bilder von ihm machen lassen. Daumen hoch und sehr zu empfehlen.

BoguslawaKitchen Shooting

Selten so gute Fotos gesehen und so viele Ideen. Respekt an den Fotografen.

HarryBlack Portrait Shooting

Ich wollte ein besonderes Portrait von mir haben. Ein Foto mit schwarzem Hintergrund. Christian hat meine Idee perfekt umgesetzt. Die Qualität grenzt an Professionalität. Die Qualität seiner Bilder hat in den 7 Jahren, die wir uns kennen, stetig zugenommen. Ich kann jedem der besondere Bilder sucht, Christian und designpixel nur ans Herz legen.